Lila140 Sophie Passmann, die witzige Feministin

Lila140 Sophie Passmann, die witzige Feministin

Sophie Passmann hat ein Buch geschrieben, “Alte Weiße Männer” heißt es, sie ist Radiomoderatorin, arbeitet beim “Neo Magazin Royal” und ist eine der neuen witzig-aber-politischen Stimmen auf Twitter und Instagram.

Im Lila Podcast spricht sie über ihr Buch, Kritik an ihrem Buch, über Feministinnen mit und ohne Humor, über Feuilletonboys in schmalen Anzügen und ihre weiblichen Vorbilder.

avatar Susanne Klingner Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Sophie Passmann

Links und Hintergründe:

Den Lila Podcast unterstützen:


2 Gedanken zu „Lila140 Sophie Passmann, die witzige Feministin

    1. Hi Marlies,

      tatsächlich hatte ich den Teil bewusst recht kurz gehalten, weil Sophie am Ende ihrer Promo-Tour für’s Buch war und schon seeeehr viel über das Buch geredet hatte. Deswegen dachte ich mir: Ihr Hörerinnen und Hörer wisst da jetzt bestimmt schon alles drüber & Sophie hat wahrscheinlich nicht mehr ganz viel Bock, da schon wieder drüber zu reden.
      Aber ich werde auf jeden Fall auf Instagram (https://www.instagram.com/lilapodcast/) noch einen Buchtipp mit ein paar Worten mehr zu “Alte Weiße Männer” machen.

      Viele Grüße! Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.