Unterstützen

Der Lila Podcast ist ein kostenloses Angebot von hauseins. Es wird ermöglicht durch regelmäßige Werbung und vor allem durch die Unterstützung der Hörerinnen und Hörer. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Arbeit mit etwas Geld unterstützt. Dein Beitrag erhält dieses Angebot am Leben.

Wir bieten verschiedene Wege an, den Lila Podcast werbefrei zu hören, zum Beispiel durch ein Abo bei Patreon, bei steady oder bei Apple Podcasts. Neben den werbefreien Episoden bekommt ihr außerdem Bonus-Folgen in unseren Staffelpausen – damit ihr die Zeit ohne uns nicht GANZ ohne uns verbringen müsst.

Wenn ihr einfach nur unsere Arbeit mit ermöglichen wollt, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

Steady
Ein monatliches Abo über Steady abschließen (inklusive werbefreien Folgen).

Patreon
Für jede neue Episode etwas in den Hut bei Patreon werfen (inklusive werbefreien Folgen).

Paypal

Wer mag, kann gerne auch PayPal nutzen. Es geht einfach und unkompliziert. Allerdings geht ein Teil des Geldes als Transaktionskosten an PayPal.




Oldschool: Mit Dauerauftrag

Triodos Bank
Kontoinhaberin: hauseins UG
IBAN DE82 5003 1000 1049 8430 00
BIC TRODDEF1
Verwendungszweck: Lila Podcast