Subscribe 9

| Keine Kommentare

Podcasterinnen und Podcaster, Producer und Fans aufgepasst! Vom 27. bis 29. Oktober findet in München die 9. Subscribe-Konferenz statt. Der Lila Podcast wird dieses Mal dort von Katrin und Susanne vertreten sein, die über die Gründung des Labels hauseins sprechen.

Auch letztes Jahr war der Lila Podcast schon dabei, und zwar Barbara mit einem Vortrag darüber, wie viel toller und friedlicher und freundlicher und konstruktiver das Publikum (ihr!) bei Podcasts ist, im Vergleich zum Beispiel zu Diskussionen in Blogs. Ihren Vortrag “Der Lila Podcast und Kommuikationskultur im Netz” könnt ihr hier anschauen:

Wir hoffen, euch am Wochenende 27.–29. Oktober in München zu sehen. Sagt hallo!
Alle Infos zur Konferenz findet ihr auf der Subscribe-Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.